Freitag, 18. Oktober 2019

Notruf: 112

Aktivenfahrt

Am Morgen des 07.09 startete die Fahrradtour Richtung Frielendorf. Um die verbrauchten Kräfte wieder aufzutanken wurde nach 1 Stunde eine kurze Pause in Wernswig gemacht. Die 15 Fahrradfahrer haben ihre Tour Richtung Silbersee fortgesetzt. Gegen 12 Uhr wurde das Ziel erreicht. Mit einer kühlen Erfrischung  haben einige Ihre Chance ergriffen und sind mit der Bobbahn einige Runden gefahren. Das eigentliche Ziel des Tages war der Ortsnahe Kletterpark.

Trotz anfänglichen Regens war die Spannung bei allen Teilnehmern sehr groß und so wurde die Höhenangst von vielen überwunden. Vielen hat der eintägige Ausflug in der Kletterpark gefallen und haben sich sehr über diese Veranstaltung gefreut und die Möglichkeit den Alltag zu vergessen sehr genossen. 

Nach 2 anstregenden Stunden  ging es wieder in die altbekannte Heimat. Mit Zielblick auf die Zuckerfabrik und Bratwürstchen wurde die 20km lange Strecke schneller absolviert als zuerst angedacht.

Mit Bratwurst und isotonischen Getränke wurde der schöne Tag im Feuerwehrhaus abgeschlossen. Wir bedanken uns besonders bei dem Organisationsteam und freuen uns auf das nächste Jahr. Weitere Bilder sind in unserer Galerie verfügbar.