Freitag, 18. Oktober 2019

Notruf: 112

3-Tagesfahrt nach Erding

 

 

Die Jugendfeuerwehr Wabern veranstaltete vom 3.04-5.04.16 ihre erste Dreitagesfahrt. 
Das Ziel war Erding.
 

Am 3.04 startete die Fahrt um 10 Uhr am Feuerwehrhaus Wabern. Nachdem die Hotelzimmer bezogen wurden, ging es weiter zu Europas größtem Bowlingcenter in Unterföhring, welches das Highlight des Anreisetages war. Die Jugendfeuerwehr hat dort gegessen und anschließend auf den VIP-Bahnen Bowling gespielt.   
  Am 4.04 ging es nach dem Frühstück im Hotel, um ca. 10:30 Uhr, in die weltgrößte Therme, welche sich in Erding befindet. Zuerst waren sie im Wellenbecken, danach haben sie den Außenbereich der Therme genauer unter die Lupe genommen. Nachdem sie alle Becken gesehen haben, ging es weiter in Europas größtes Rutschenparadies mit 26 Rutschen. 

Um ca. 21:30 Uhr sind sie zurück zum Hotel gelaufen. 

Am 5.04 nach dem Frühstück haben alle ihre Taschen gepackt und haben die Rückreise angetreten. Gegen 15:30 Uhr kamen alle gesund und munter wieder in Wabern an.