Freitag, 24. Januar 2020

Notruf: 112

 

eiko_icon eiko_list_icon Fehlalarm

Feuerwehr Wabern
Fehlalarm
Einsatzort Details

Wabern
Datum 20.01.2019
Alarmierungszeit 08:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter 1. Wehrführer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wabern
  • Wabern - LF 10/6
  • Wabern - ELW
  • Wabern - TLF 16/25
Fahrzeugaufgebot   Wabern - LF 10/6  Wabern - ELW  Wabern - TLF 16/25

Einsatzbericht

Zu Einsatz Nr. 6 wurden wir am gestrigen Sonntagmorgen gegen 8:15 Uhr mit dem Stichwort „unklare Rauchentwicklung“ in die Landgrafenstraße alarmiert. Dort hatte eine vorbeifahrende Autofahrerin bei einem Dachdeckerbetrieb eine Rauchentwicklung wahrgenommen und die Leitstelle in Homberg alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte und einer Erkundung vor Ort stellte sich auch dieser Einsatz als Fehlalarm heraus und war gegen 10:30 Uhr beendet.