Sonntag, 16. Juni 2019

Notruf: 112

 

eiko_icon eiko_list_icon Kleinbrand

Feuerwehr Wabern
Brand - Kleinbrand
Einsatzort Details

Wabern
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter 1. Wehrführer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wabern
  • Wabern - LF 10/6
  • Wabern - ELW
  • Wabern - TLF 16/25
  • Wabern - MTW
  • Wabern - GW-L
Fahrzeugaufgebot   Wabern - LF 10/6  Wabern - ELW  Wabern - TLF 16/25  Wabern - MTW  Wabern - GW-L

Einsatzbericht

Auch an uns ist das Sturmtief nicht schadlos vorbeigezogen. Heute Nachmittag gegen 15 Uhr wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Mülltonnenbrand" in die Bahnhofstraße alarmiert. Dort geriet in einem Garten der Komposthaufen durch die darauf geworfene Asche und den böigen Wind in Brand. Der Brand war bei unserem Eintreffen bereits durch die Bewohner gelöscht worden. Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurden verbliebene Glutnester von uns abgelöscht.